Traning bei der Tanzgruppe

Die Tanzgruppe „Kölsche Greesberger“ vereint nicht nur ganz verschiedene Tanz- und Musikrichtungen, sondern auch viele verschiedene Charaktere, die eines teilen:
„Leidenschaft fürs Tanzen!“
Wir wollen unser Publikum mit einer beeindruckenden Show faszinieren und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Dafür trainieren wir zwei bis drei Mal pro Woche Choreographien, Hebungen und Fitness.

Trainer

Jeremias Hoffmann

Trainingszeiten:

Montags:

Erzbischöfliches Berufskolleg Köln
Berrenrather Str. 121
50937 Köln
19:45 – 22:00 Uhr

Donnerstags:

Henry Ford Realschule
Karl-Marx-Allee 3
50769 Köln
19:45 – 22:00 Uhr

Bewerbung

Die Session 2024/2025 hat gestartet.

Du bist karnevalsverrückt, hast Spaß an Bewegung, Akrobatik und Tanzen? Du möchtest mit uns über die Bühnen wirbeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

Werde zum Teil unserer Tanzgruppe Kölsche Greesberger und komm zu unserem Probetraining.

Die Termine für das Probetraining werden demnächst bekannt gegeben. Bleib also auf dem Laufenden. Das Training findet am Donnerstag in der Halle Karl-Marx-Allee 3,  50769 Köln und am Montag in der Halle Berrenrather Str. 121, 50937 Köln, statt.

Um 19:45 Uhr geht es jeweils los.

Folgende Dinge solltest du mitbringen: Sportbekleidung, Sportschuhe, genügend Wasser, sowie ein Handtuch und vor allem ganz viel Spaß.

Wir freuen uns!