Traning bei der Tanzgruppe

Die Tanzgruppe „Kölsche Greesberger“ vereinen nicht nur ganz verschiedene Tanzstile, sondern auch viele verschiedene Personen, die eines teilen: „Ihre Leidenschaft fürs Tanzen!“ Für uns ist es wichtig, dass wir Spass haben und unser Publikum mit einer beeindruckenden Show faszinieren.

Trainer und Choreograph

Tim Brauer

Trainingszeiten:

Montags:

Erzbischöfliches Berufskolleg Köln
Berrenrather Str. 121
50937 Köln
20:00 – 22:00 Uhr

Donnerstags:

Ursula-Kuhr-Schule
Volkhovener Weg 140
50767 Köln
19:45 – 21:45 Uhr

Anmeldung zum Probetraining 2019

Die Tanzgruppe Kölsche Greesberger sucht daher neue Tänzerinnen und Tänzer ab 18Jahren, egal ob Reihenmädel, Hebe/Wurfmariechen oder männlicher Tänzer in mitten der schönsten Mädels us Kölle. Natürlich sind Mädels mit Tanz bzw. Hebeerfahrung immer sehr gerne gesehen, aber dennoch kein absolutes Muss.
Auf den kleinsten und größten Bühnen Kölns und des Umlandes, in Festzelten und auf den großen Sitzungen der Session zeigen wir unsere tänzerisch anspruchsvollen, sehr sportlichen aber vor allem akrobatischen und stimmungsvollen Tänze, hier ist Fitness natürlich eine Grundvoraussetzung.

Jetzt seid ihr dran, meldet euch zum Probetraining (Donnerstag: 07.03.2019) an, kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild von dem, was euch erwarten könnte. Wichtig! Der zweite Termin (Montag: 11.03.2019) baut auf den ersten auf, um euch ein möglichst breites Spektrum bieten zu können, aber auch, damit ihr genug Zeit und Möglichkeiten habt und zu zeigen was ihr könnt und wir uns alle kennenlernen können.