Probetraining 2019

Welches Mariechen möchte nicht auf Händen getragen und durch die Luft gewirbelt werden?

Der Termin für unser Probetraining 2019 steht 😊 #Mariechen wanted

Der 11.11. liegt zwar gerade erst hinter uns, aber die Planungen für die nächste und vor allem unsere Jubiläumssession (11 Jahre), laufen bereits im Hintergrund.

Die Tanzgruppe Kölsche Greesberger sucht daher neue Tänzerinnen und Tänzer ab 18Jahren, egal ob Reihenmädel, Hebe/Wurfmariechen oder männlicher Tänzer in mitten der schönsten Mädels us Kölle. Natürlich sind Mädels mit Tanz bzw. Hebeerfahrung immer sehr gerne gesehen, aber dennoch kein absolutes Muss.
Auf den kleinsten und größten Bühnen Kölns und des Umlandes, in Festzelten und auf den großen Sitzungen der Session zeigen wir unsere tänzerisch anspruchsvollen, sehr sportlichen aber vor allem akrobatischen und stimmungsvollen Tänze, hier ist Fitness natürlich eine Grundvoraussetzung.

Jetzt seid ihr dran, meldet euch zum Probetraining an, kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild von dem, was euch erwarten könnte. Wichtig! Der zweite Termin baut auf den ersten auf, um euch ein möglichst breites Spektrum bieten zu können, aber auch, damit ihr genug Zeit und Möglichkeiten habt und zu zeigen was ihr könnt und wir uns alle kennenlernen können.

Donnerstag: 07.03
Ursula-Kuhr-Schule
Volkhovener Weg 140
50767 Köln
19:30 – 22:00Uhr

Montag: 11.03
Erzbischöfliches Berufskolleg Köln
Berrenrather Str. 121
50937 Köln
19:30 – 22:00Uhr

Wir freuen uns jetzt schon auf euch, schreibt uns gerne hier eine Nachricht, unser Kommandant beantwortet euch gerne eure Fragen oder sprecht uns einfach an wenn ihr uns irgendwo seht. Werdet Teil eines fantastischen Teams und meldet euch beim Probetraining an: