Jeckes Jubiläum – 11 Jahre Tanzgruppe Kölsche Greesberger

Unsere Aufregung hatte den Höhepunkt erreicht und dann am Samstag war es endlich soweit. Wir feierten zusammen mit unserer Jugendtanzgruppe unser 11-jähriges bestehen – 11 Jahre Liebe zu Tanz und Akrobatik mit kölschem Lebensgefühl in orange-schwarz.

Es war ein grandioser Abend mit einem abwechslungsreichen Programm. Mit dabei waren neben unserer Jugendtanzgruppe u.a. Zollhuus Colonia, die Prinzengarde 1935 Frechen e.V., das Musikcorps „Schwarz-Rot“ Köln e.V. und Lupo. Eine besondere Überraschung präsentieren uns einige ehemalige Tänzerinnen und Tänzer, die eigens für diese Veranstaltung ein Potpourri aus unseren alten Tänzen und Melodien einstudiert hatten. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür, es war großartig!
Persönlicher Höhepunkt der Veranstaltung war die Uraufführung unseres Jubiläumstanzes: Nicht nur unser Trainer und Choreograf Tim Brauer schwitzte, sondern auch alle Tänzerinnen und Tänzer bei gefühlten 40 Grad auf der Bühne. Eine wahnsinnig tolle Choreografie; die für uns perfekte Symbiose aus Tanz und Akrobatik zu mitreißender Musik. Danke Tim :-).

Seht selbst was Ihr verpass oder miterlebt habt!

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an alle Mitwirkenden und diejenigen, die uns unterstützt und mit uns gefeiert haben.